Jobs bei Fairlines

Erfahrene Touristikkraft ab sofort gesucht!

MOIN MOIN
Wir suchen ab sofort fachliche Verstärkung für ca.30-40h / Woche. Du solltest mit fröhlicher und kreativer Leidenschaft unsere Kundschaft beraten, versiert im Umgang mit CRS sein und mit uns zusammen ein unschlagbar gutes Team bilden. Unser Schwerpunkt liegt im Flugbereich mit anschließenden Bausteinleistungen [Mietwagen, Hotel, Rundreise etc.]. Aber auch in der Pauschaltouristik werden wir oft gefordert! Daher setzen wir auch hier umfängliche Zielgebietskenntnisse in den Warmwasserzielen voraus.

Findest Du Dich in den weiteren Punkten wieder?

  • Du bist in diesem Job voll ausgebildet bzw. hast Dir durch Quereinstieg fundierte Kenntnisse angeeignet, die einer abgeschlossenen Ausbildung gleichkommen.
  • Du arbeitest routiniert mit den gängigen CRS, vorzugsweise mit SABRE / MERLIN [Umstieg von AMA / TOMA ist unproblematisch]
  • Deine sprachlichen Fähigkeiten sollten verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse beinhalten.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sende bitte an Stephanie Queitzer info@fairlines.de






Reisebüro FAIRLINES - wir bilden aus!

Wir bieten einen Ausbildungsplatz ab 1.8.2018 zur/zum Tourismuskauffrau/mann [Privat- und Geschäftsreisen] an.
Dafür setzen wir als Bildungsabschluss Abitur und gute Englischkenntnisse voraus. Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zählen zu Deinen Stärken. Idealerweise hast Du bereits einen längeren Auslandsaufenthalt hinter Dir und/oder ein Praktikum im Ausland absolviert.

Um die Ausbildung bei uns zu beginnen, ist vorher ein zwei-dreimonatiges Praktikum bei uns erforderlich.

Bei Interesse erwarten wir sehr gerne Deine Bewerbung zu Händen von Stephanie Queitzer info@fairlines.de